Acerca de

Kooperation mit dem Praktisch Pädagogisch Podcast

mit Jens Eichert und Dirk Fiebelkorn

  • Schwarz Soundcloud Icon
  • Facebook
  • Instagram
Praktisch Päd_edited.png

Der Praktisch Pädagogisch Podcast beschäftigt sich mit Themen rund um den pädagogischen Alltag

von Eltern und Pädagog*innen.

 

Jens Eichert und Dirk Fiebelkorn haben hier ein Format kreiert, das sowohl pädagogisches Wissen

vermittelt, aber durch die lockere Gestaltung auch zur Unterhaltung dient.

Interviews mit anderen Expert*innen auf dem Gebiet der Pädagogik runden den praktisch orientierten Podcast ab.

Ich selbst durfte schon mehrmals Gast in dem wunderbaren Podcast sein und auch die beiden wurden schon in meinem Podcast interviewt.

 
Jens.jpg

Die Zusammenarbeit mit Jens Eichert und Dirk Fiebelkorn findet mittlerweile nicht nur im Rahmen unserer Podcasts statt, sondern mittlerweile auch in Workshops, Seminaren und dem NMR-Talk  mit Jens Eichert, zu dem wir dich gerne einladen möchten, gemeinsam mit uns über die praktische Anwendung des Konzeptes der Neuen Menschenrechte zu sprechen.

Dirk.jpg
system sprengen

Hol dir hier mehr Infos zu Seminaren, Workshops oder dem NMR-Talk:

Weitere Kooperationen